Dienstag, 1. Juni 2010

AWO-Sommerfest 2010


Bald ist es wieder soweit: Am Samstag, den 19. Juni 2010 findet in Gießen das diesjährige Sommerfest unseres Mutterverbandes, der Arbeiterwohlfahrt Gießen statt. Auch wir, das AWO-Jugendwerk Gießen werden wieder mit von der Partie sein und mit einem Infostand sowie einer Graffiti-Sprayaktion und einer weiteren Aktion vor Ort sein und für unsere Aktivitäten Werbung machen.

Wer uns suchen finden will, für den wird folgende Info wichtig sein: Los geht´s ab 14 Uhr im Rambachweg, in der Nähe des Hilfeverbundes Wohnen und Arbeit (HWA). Über Euer Kommen würden wir uns freuen, denn für Essen und Trinken wird an diesem Tag reichlich gesorgt sein, ehe es dann mit der Eröffnung der Fußball-WM weitergeht. Also, zwei Events am gleichen Tag lokal, als auch international, schaut vorbei,
AWO-Sommerfest 2010!!!

Keine Kommentare: